Zahnarzt Magdeburg

Dr. med. Andreas Krause - Praxisvertretung

Adresse
Rückertstr. 64
Ort
39128 Magdeburg
Telefonnummer
0160 94551689
E-Mail
kontakt@dr-andreaskrause.de
Website
dr-andreaskrause.de

Informationen

Dr. med. Andreas Krause - Praxisvertretung ist in der Rückertstr. 64 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Magdeburg gibt es noch 133 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

4 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 06.06.2015

Herr Dr. Krause ist stets ruhig und ausgeglichen und erklärt mit viel Geduld die verschiedenen Handlungsoptionen bei einer Zahnbehandlung (Entfernen,, Setzen einer Krone; Implantat etc. Man fühlt ...

anonym schrieb am 08.02.2015

Ich bin ein Angst Patient und ich muss sagen, das ich sehr zuvorkommend behandelt wurde und auf meine Ängste eingegangen wird.Habe schon viele schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten machen müssen und ...

anonym schrieb am 12.09.2014

Ich bin ein typischer Angsthase was Zahnärzte an geht.. und ich muss ganz ehrllich sagen ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.. man hat mir erklärt wie und was gemacht wird und wie das weitere ...

anonym schrieb am 25.11.2013

Ich bin seit mehreren Jahren in Behandlung in der Gemeinschaftspraxis. Ich bin sehr zufrieden. Termine werden zeitnah vergeben, die Schwestern sind sehr nett und die Ärzte auch. Meistens sitzt man ...

Branchen

Zahnarzt
016094551689 0160-94551689 +4916094551689

Stadtplan Rückertstr. 64