Zahnarzt Magdeburg

Kathrin Kramer

Adresse
Hegelstr. 19
Ort
39104 Magdeburg
Telefonnummer
0391 5353552
E-Mail
DS.Kramer@t-online.de
Website
www.zahnaerztin-kramer.de

Informationen

Kathrin Kramer ist in der Hegelstr. 19 im Stadtteil Altstadt zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Magdeburg gibt es noch 136 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

9 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 07.04.2016

Ich bin bei Frau Littinski seit einiger Zeit in endodontologischer Behandlung - sie setzte bei zwei Zähnen die Wurzelbehandlungen fort, die bei einem anderen Zahnarzt begonnen wurden, aber leider ...

anonym schrieb am 14.02.2016

Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen gesammelt. Frau Littinski hat sich viel Zeit für meine Belange genommen, mich dabei umfassend über Alternativern und deren Vor- und Nachteile aufgeklärt. Die ...

anonym schrieb am 11.02.2016

Respekt für das Gesamtpaket - Alles stimmt- Terminvergabe optimal, man wird sogar ein Tag vorher per SMS an den Termin erinnert, wenn man es möchte. Keine Wartezeiten - Sehr freundliches und ...

anonym schrieb am 11.01.2016

1. Macht eine sehr gründliche und akkurate Behandlung. 2. Behandlungsverlauf und -ziel wurden mir persönlich nicht dargelegt. 3. Rechnet gerne mit Faktor 5.0 ab! Hoher verbleibender Eigenanteil.

anonym schrieb am 23.04.2015

Ich möchte auf diesem Weg nochmal DANKE sagen für die sehr gute Behandlung... hier stimmt einfach alles... sehr nette Zahnärztin.. sehr nette Schwestern... gute Betreuung.... also *****+ .. ...

anonym schrieb am 23.10.2014

Lieb und freundlich nicht nur zu Kindern. Frau Dr. Littinski spricht deutsch, kein Fachchinesisch, überaus verständlich und nachvollziehbar. Jede Frage wird beantwortet.

anonym schrieb am 19.01.2014

Keine Wartezeiten, sehr nette Mitarbeiter, kompetente Beratung und Behandlung, sogar meine Frau - ein absoluter Angsthase - geht jetzt gerne zum Zahnarzt.

anonym schrieb am 07.01.2014

Wir sind mittlerweile alle bei Frau Littinski in Behandlung und fühlen uns rundum wohl. Immer wieder erstaunt mich, dass meine Tochter (10) nun schon seit Jahren sehr gerne zum Zahnarzt geht, sich ...

anonym schrieb am 18.12.2013

Vor einigen Tagen war ich zur allgemeinen Kontrolle,in der Praxis. Frau Littinski untersuchte meine Zähne mit einer Lupe die Sie auf Ihren Kopf trug. Ich war sehr überrascht, über das Ergebnis. Das ...

Branchen

Zahnarzt
03915353552 0391-5353552 +493915353552

Stadtplan Hegelstr. 19