Telefonbuch Magdeburg

Dr. med. Markus Schäfer Arztpraxis

Adresse
Leipziger Str. 70
Ort
39112 Magdeburg
Telefonnummer
0391 6211251
Youtube
BAEKclips

Informationen

Dr. med. Markus Schäfer ist in der Leipziger Str. 70 zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Magdeburg gibt es noch 3594 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

26 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 04.04.2016

Die Arztpraxis von Herrn Dr. Schäfer ist seit vielen Jahren meine Hausarztpraxis. Mit Herrn Dr. Schäfer war ich vor mehreren Jahren sehr zufrieden, aber das hat sich leider geändert. Als meine ...

anonym schrieb am 16.03.2016

Ich kenne Dr. Schäfer schon seit dem Studium und habe ihn als sehr gewissenhaften Menschen erlebt. Nachdem ich einige Hausärzte durch hatte, bin ich nach Bekanntwerden der Niederlassung Dr. ...

anonym schrieb am 15.03.2016

Immer weiter zu empfehlen :) Es sind alle sehr freundlich in der Praxis jedoch ist die warte zeit viel zu lange .

anonym schrieb am 14.08.2015

Kümmert sich sehr gut um seine Patienten

anonym schrieb am 10.08.2015

Nur zu empfehlen sehr Kompetent in allen Bereichen

anonym schrieb am 27.04.2015

manchmal das Gefühl das Ärzte nur noch Rezepte schreiber sind

anonym schrieb am 16.03.2015

Hat meine Krankheit sofort erkannt und sehr erfolgreich behandelt

anonym schrieb am 30.01.2015

Ohne Termine wartet man ewig. Man wird nicht mal abgehört oder abgetastet, Diagnose wird geschätzt!?

anonym schrieb am 23.06.2014

Freundlich nett und immer Kompetent nimmt sich Zeit mit der Behandlung und Aufklärung

anonym schrieb am 04.02.2014

sehr netter und lustiger mann der weiss was er macht top doc

anonym schrieb am 03.12.2013

Er ist zu allen Patienten gleich und sehr lustig .Meine Kids empfinden ihn eher als Kumpeltyp und moegen ihn sehr .Wir haben ihn noch nie schlecht gelaunt erlebt .

anonym schrieb am 08.11.2013

Ich finde ihn und sein Team sehr freundlich. Er nimmt sich Zeit und findet immer eine Lösung für alles Probleme.nur untersucht wurde ich noch NIE! Der beste im Schreiben. Wenn man richtig krank ...

anonym schrieb am 12.08.2013

Dr Schäfer ist der beste im schreiben:-))

anonym schrieb am 25.07.2013

Ich gehe eher selten zum Arzt. Ich fühle mich dort aber sehr gut aufgehoben

anonym schrieb am 30.06.2013

Ich war früher schon bei der Vorgängerin und Herr Dr. Schäfer führt die Praxis in allen Ehren weiter :) Die Wartezeit ist zwar oftmals sehr lang, jedoch völlig ok, denn dieser Arzt nimmt sich ...

anonym schrieb am 06.05.2013

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Arzt, er nimmt sich die Zeit alles genau zu erklären und auch so zu schildern, das man es auch versteht. Darum kann es manchmal im Wartebereich etwas dauern, aber ...

anonym schrieb am 18.12.2012

SIE SIND SEHR GUT MACHEN SIE WEITER SO

anonym schrieb am 23.01.2012

Er ist höfflich und nimmt sich Zeit für die Probleme seiner Patienten!!! Kein Schnellabwasch oder Geldmacherei!

anonym schrieb am 17.01.2012

Ich war auf der Suche nach einem neuen Hausarzt und ich dachte dies sei heutzutage unmöglich. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Ich rief in der Praxis an, schilderte mein Anliegen und bekam ...

anonym schrieb am 23.09.2011

Dr. Schäfer ist ein sehr lieber und netter Arzt! Das Team ist supi bis auf eine Ausnahme :( aber das ist egal solang der Arzt super ist ;) viele liebe grüße

anonym schrieb am 31.01.2011

Ich bin bereits seit längerer Zeit in Behandlung von Herrn Dr.Schäfer und bin wirklich mehr als zufrieden! Das gemischte Praxisteam ist sehr freundlich im Umgang mit den Patienten und arbeitet ...

anonym schrieb am 24.01.2011

Sehr freundliches Praxisteam. Super Bestellsystem mit sehr kurzen Wartezeiten.

anonym schrieb am 10.01.2011

Hier ist ein sehr motiviertes Team tätig und der Umgang mit Patienten sehr menschlich. Bitte genauso weiter arbeiten,Hut ab!

anonym schrieb am 11.12.2010

anonym schrieb am 09.12.2010

Bin sehr zufrieden , weiter so.

anonym schrieb am 31.10.2010

Sehr freundliches Praxispersonal!

Branchen

Telefonbuch
03916211251 0391-6211251 +493916211251

Stadtplan Leipziger Str. 70