Zahnarzt Magdeburg

Dr. Sabine Gernenz

Adresse
Klausenerstr. 10
Ort
39112 Magdeburg
Telefonnummer
0391 6224300
Fax
0391 6224300
Website
www.zahnarzt-dr-gernenz.de

Informationen

Dr. Sabine Gernenz ist in der Klausenerstr. 10 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Magdeburg gibt es noch 136 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

4 Bewertungen, durchschnittlich 3 Sterne

anonym schrieb am 28.01.2016

Das gesamte Praxis-Team empfängt einen mit einer offenen und herzlichen Art. Hier merkt man, dass man keine Nummer ist sondern noch Mensch. Die Ärztin nimmt sich Zeit für die Nöte und Ängste der ...

anonym schrieb am 27.01.2016

Habe mich mit stärksten Schmerzen wg. Kieferabszess im Notdienst an sie gewandt. Hat Behandlung verweigert und mich an meinen Zahnarzt zurückverwiesen. Die Krönung war, dass sie sagte, die eitrige ...

anonym schrieb am 27.07.2015

unsaubere praxis! die füllung ist ein absoluter pfusch!!! eine störende kante nachträglich polieren sind privatleistungen bei ihr! alle füllungen sollen mehrmals gewechselt werden, was doppelte ...

anonym schrieb am 29.04.2015

Nicht Weiterzuempfehlen....unfreundliches Team, inkompetente Ärztin, dreckige Instrumente.

Branchen

Zahnarzt
03916224300 0391-6224300 +493916224300

Stadtplan Klausenerstr. 10