Rechtsanwalt Magdeburg

Rechtsanwalt Sven Lang

Rechtsanwalt Magdeburg

Adresse
Klausenerstraße 7
Ort
39112  Magdeburg
Telefonnummer
0391 5051849
Fax
0391 5051850
E-Mail
info@rechtsanwalt-sven-lang.com
E-Mail
info@rechtsanwalt-sven-lang.com
Website
www.rechtsanwalt-sven-lang.com
Website
rechtsanwalt-sven-lang.com

Informationen

Anwälte in Magdeburg beraten und vertreten Sie im Sozialrecht und Arbeitsrecht.

Rechtsanwalt Sven Lang ist in der Klausenerstraße 7 zu finden. Folgendes wird angeboten: Rechtsanwalt, Rechtsanwalt: (FA) Arbeitsrecht, Rechtsanwalt: (IS) Zivilrecht, Rechtsberatung - In Magdeburg gibt es noch 167 weitere Rechtsanwalt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

5 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne
  • Alex
    Alex schrieb am 20.02.2014

    Kündigung

    "Ich fühlte mich von Anfang bis Ende wirklich sehr gut beraten und betreut in meiner Angelegenheit. Auf alle Fragen wurde schnell und kompetent reagiert. Daher würde ich HerrnSven Lang auf jeden Fall weiterempfehlen und auch wieder darauf zurückkommen."

  • Fam. Asmus
    Fam. Asmus schrieb am 06.04.2013

    Kompetente Beratung

    Sehr schnelle und Kompetente Beratung. Immer im Sinne seiner Mandantschaft. Was uns zu unserem recht verholfen hat. Danke

  • Fam. Asmus
    Fam. Asmus schrieb am 06.04.2013

    Kompetente Beratung

    Sehr schnelle und Kompetente Beratung. Immer im Sinne seiner Mandantschaft. Was uns zu unserem recht verholfen hat. Danke

  • sabine huth
    sabine huth schrieb am 18.06.2012

    sehr empfehlenswert

    vor meinem ersten mal beim anwalt hatte ich zuerst etwas sorge. aber völlig unbegründet. sehr freundlich wurde ich begrüßt, dann ausführlich und verständlich beraten und zzu guter letzt haben wir gmeinsam ein vorgehen besprochen. vielen dank

  • schulz
    schulz schrieb am 02.06.2012

    sehr zufrieden

    Schneller Termin, sehr freundlich und super Ergebnis...

Öffnungszeiten

Mehr Rechtsanwalt in Ihrer Nähe

Halberstädter Str. 125 - 127 39112 Magdeburg
Rechtsanwalt Magdeburg
Jahnring 15 39104 Magdeburg
Rechtsanwalt Magdeburg

Branchen

Rechtsanwalt, Rechtsanwalt: (FA) Arbeitsrecht, Rechtsanwalt: (IS) Zivilrecht, Rechtsberatung
03915051849 0391-5051849 +493915051849

Stadtplan Klausenerstraße 7

Loading map...