Ärzte: Frauenarzt Magdeburg

Dr. med. Petra Claus

Adresse
Ulrichplatz 2
Ort
39104 Magdeburg
Telefonnummer
0391 5440318
Fax
0391 5440387
Website
www.frauenarztpraxis-petra-claus.de

Informationen

Dr. med. Petra Claus ist in der Ulrichplatz 2 im Stadtteil Altstadt zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Frauenarzt - In Magdeburg gibt es noch 30 weitere Ärzte: Frauenarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

37 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 03.03.2016

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei ihr in Behandlung und gehe aufgrund der Atmosphäre und Wartezeit jedes Mal widerwillig hin, hatte aber nie die Geduld und Lust mir eine neue Ärztin zu suchen. ...

anonym schrieb am 01.03.2016

Alles in allem super. Gehe gerne zu ihr

anonym schrieb am 22.08.2015

Ich bin begeistert von Frau Dr Claus. Sie ist eine klasse Ärztin. Bin jetzt seit 12 Jahren bei ihr und jetzt begleitet sie mich durch die Schwangerschaft. Ich weiss nur, solange Frau Dr noch da ist ...

anonym schrieb am 03.06.2015

Umgangston, Beratungszeit und Untersuchungen -könnten nicht besser sein! Das Team ist gut geführt und die Praxis ein Schmuckstück. 100 Prozent Weiterempfehlung.

anonym schrieb am 25.02.2015

Ich bin mit der Behandlung bei Frau Dr. Claus sehr zufrieden. Ich war schon mehrere Jahre zur Routineuntersuchung dort und nun auch während meiner Schwangerschaft. Für die Routineuntersuchungen ...

anonym schrieb am 07.01.2015

Super nett Ärztin :-)

anonym schrieb am 13.10.2014

Frau Dr. Claus nimmt sich Zeit für die Patienten, erklärt Diagnosen adressatengerecht und verständlich und überweist in schwierigen Fällen an kompetente Kollegen weiter. Sie hat sehr gute Kenntnisse ...

anonym schrieb am 17.07.2014

Ich hatte eine Blasenentzündung. Zuerst bekam ich das übliche Granulat (Antibiotika), welches nicht gewirkt hat, und welches sie mir verschrieb, ohne mein Urin zu kontrollieren. Ich kam nochmal, sie ...

anonym schrieb am 03.06.2014

Frau Dr. Claus ist eine super tolle nette freundliche Ärztin man fühlt sich bei ihr super gut aufgehoben . Leider sind nur die Wartezeiten immer sehr lange . Ich kann sie nur empfehlen

anonym schrieb am 11.04.2014

Das Beste am Besuch war die Arzthelferin, die sich trotz vollem Wartezimmer sehr viel Zeit für mich nahm... Vielen Dank für die nette Betreuung...

anonym schrieb am 10.01.2014

Also ich habe auch erfahren das Fr. Dr Claus eine sehr nette Ärztin ist. War viele Jahre bei ihr in Behandlung auch in meiner Schwangerschaft. Ich dachte auch das die med. Behandlung sehr gut ist. ...

anonym schrieb am 12.12.2013

Fr. Dr. Claus ist die beste Ärztin, die ich kenne. Auch die 2 Schwestern sind total lieb und nett. Allein die Praxis sieht schon toll aus, so dass man sich immer gut aufgehoben fühlt. Fr. Dr. Claus ...

anonym schrieb am 29.10.2013

.... mit einem tollen Team. Ich fühle mich jedesmal super gut aufgehoben.

anonym schrieb am 12.04.2013

Leider lassen die Wartezeiten mittlerweile sehr zu wünschen übrig. Ich bin seit 2005 bei der Ärztin. Anfangs konnte man noch ohne Termin bleiben u kam nach 2-3h auch dran,mit Termin spätestens nach ...

anonym schrieb am 07.03.2013

eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, sie hat immer ein offenes Ohr für Fragen, nimmt sich viel Zeit und erklärt alles ausführlich. Bei den Untersuchungen ist sie sehr einfühlsam und ...

anonym schrieb am 31.01.2013

Frau Dr. Claus ist eine sehr freundliche, einfühlsame Ärztin bei der man mit einem guten Gefühl das Haus verlässt! Die Behandlung durch die Ärztin ist aber so ausschlaggebend gut, dass ich trotz ...

anonym schrieb am 23.01.2013

Als ich schwanger wurde, hatte ich mich dazu entschlossen (endlich) meine damalige Frauenärztin zu wechseln, da sie zwar fachlich sehr kompetent war aber ich mich bei ihr nie wohlgefühlt hatte. Gott ...

anonym schrieb am 17.01.2013

Dr. Klaus ist die beste in Magdeburg jedoch lassen die Wartezeiten mehr als zu wünschen übrig. Ich saß sogar mit Termin schon mal 3 Std. Dabei musste ich schon so lange auf einen Termin warten diese ...

anonym schrieb am 31.10.2012

Ein wirklich nettes Team an Schwestern und eine kompetente Gynäkologin. Kann man nur guten Gewissens weiter empfehlen!

anonym schrieb am 24.07.2012

Frau Claus nimmt sich Zeit und geht ruhig und geduldig auf Patienten ein. Sie erstellt recht gründlich eine Familien-Anamnese und hat darauf basierend bei mir genetische Defekte ausschliessen ...

anonym schrieb am 24.07.2012

Frau Dr. Claus kann ich sehr empfehlen, freundlich und kompetent auch in Zeiten einer sehr voll Praxis immer ein freundliches Wort auch das Praxisteam versucht alles mögliche - bin schon längere ...

anonym schrieb am 02.07.2012

Ich habe bisher schon viele wirklich schlechte Frauenärzte erlebt, daher bin ich froh jetzt Patientin bei Dr. Claus zu sein. Sie ist die beste Gyn die ich je hatte. Sie ist sehr freundlich, auch die ...

anonym schrieb am 12.06.2012

Frau Dr. Petra Claus ist eine sehr freundliche, kompetente und einfühlsame Ärztin. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

anonym schrieb am 25.05.2012

Während meiner ersten Schwangerschaft, hatte sie immer ein offenes Ohr für meine Sorgen, auch wenn sie Streß hatte. Sehr freundlich und ich vertraue ihr, ich kann sie nur empfehlen. Allerdings wurde ...

anonym schrieb am 22.05.2012

Fr. Dr. Claus ist bisher die beste Frauenärztin die ich hatte. Sie hat sich super in der Schwangerschaft um uns gekümmert, auch als der Verdacht auf kam das mein Kind vielleicht Down-Syndrom hat. ...

anonym schrieb am 25.04.2012

Umfassende Beratuhng und Betreuung, auch über das eigenen Fachgebiet hinaus

anonym schrieb am 13.04.2012

Auf der Suche nach einer neuen Ärztin stieß ich, durch die guten Bewertungen auf Dr. Petra Claus. Ich informierte mich im Vorfeld auf ihrer Internetseite. Alles sah prima aus. Frau Dr. Claus ist ...

anonym schrieb am 10.04.2012

Ich habe mich während meiner Schwangerschaft bei Frau Dr. Claus sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich musste nie lange warten, das gesamte Team ist sehr freundlich und man spürt, dass Frau Dr. Claus mit ...

anonym schrieb am 21.03.2012

Völlig überfordert!

anonym schrieb am 16.03.2012

Bin sehr zufrieden! Das Praxis-Team ist Freundlich und Kompetent.

anonym schrieb am 21.02.2012

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Claus Und auch den Schwestern. War letztens bei einer Vertretung da wurde mir klar, es gibt nur eine Ärtztin für mich und das ist Frau Dr. Claus . Gut die ...

anonym schrieb am 09.02.2012

Ich bin sehr begeistert von der freundlichen Atmosphäre in dieser Praxis. Die Ausstattung ist schön, die Ärztin kompetent und freundlich, die Schwestern nett, für mich hat alles gestimmt. Ich wurde ...

anonym schrieb am 16.12.2011

anonym schrieb am 16.08.2011

anonym schrieb am 25.10.2010

Ich wurde in meiner Schwangerschaft von Frau Dr. Claus betreut. Das Praxisteam war stets freundlich und kompetent wenn es darum ging meine vielen Fragen zur ersten Schwangerschaft zu beantworten. ...

anonym schrieb am 07.09.2010

Zuerst das Positive: Frau Dr. Claus ist sehr nett, aufgeschlossen, einfühlsam, beantwortet Fragen ausführlich und kompetent und nimmt sich Zeit. Aber: Einen Termin mal auf die schnelle bekommt ...

anonym schrieb am 23.03.2010

Also ich muss sagen, das ganze drum und dran passt. Sehr nettes Praxisteam... sehr nette und einfühlsame Ärrztin! Auch wenn man sehr lange warten muss ohne Termin, weiß man was man hat...

Branchen

Ärzte: Frauenarzt
03915440318 0391-5440318 +493915440318

Stadtplan Ulrichplatz 2